.. die Reise nimmt seinen Lauf ..

Endlich ist es soweit! Heute fahre ich mit Papa nach Frankfurt. Wir schlafen in einem Hotel, nahe des Flughafens,  da ich schon um 8 am Terminal sein muss und der Flug 9:55 Uhr startet. Jetzt liegt die letzte Nacht im eigenen Bett hinter mir und die war nicht gerade entspannend. Ich war gefühlte alle 5 Minuten wach und konnte einfach nicht richtig schlafen. Ein bisschen wie zu Kinderzeiten, wenn man in der Geburtstagsnacht kein Auge zubekommen hat und immer gehofft hat, dass man aufstehen darf 😉

In wenigen Minuten werde ich mit Johanna, die ich bei dem Vorbereitungsseminar kennen gelernt habe, online einchecken.  Wir wollen unbedingt nebeneinander sitzen, da wir seit dem Seminar sehr engen Kontakt hatten und viel voneinander profitiert haben. 🙂

Ich verabschiede mich jetzt an dieser Stelle. Dies ist mein letzter Beitrag aus Deutschland und ich bin selbst sehr gespannt, wie ich aus Irland berichten werde.

Ich werde nicht ständig hier berichten, da ich ja auch mein neues Leben in Irland leben und genießen will. Gerade in der ersten Zeit ist es normal Schwierigkeiten zu haben und da beschäftige ich mich lieber mit der Lösung dieser Schwierigkeiten, als die ganze Zeit im Internet zu hängen!

Bis dahin viele Grüße! Eure Maike 🙂

Hinterlasse einen Kommentar